Einsätze: Technische Hilfe Lesen Sie hier über unsere Einsätze der letzen Jahre.

16.08. Verkersunfall

Die Feuerwehr Landkrichen wurde mit denn Feuerwehren Burg und Süderort zu einem Verkehrsunfall auf der E47 Richtung Festland gerufen.

09.08. Hilfeleistung

Die Feuerwehr Landkirchen wurde Alamiert um ein Nachtladeplatz für den Rettungshelikopter aus Rostock aufzubauen. Auf Funk wurde uns mitgeteilt das wir auf die E47 Richtung Puttgarden sollen und an der Unfallstelle denn Landeplatz aufbauen sollen.

18.06. Nacht landeplatz

Die Feuerwehr Landkirchen wurde Alarmiert um einen Nacht Landeplatz für denn Rettungshelikopter auf dem Sportplatz zu errichten. Als Überraschung kam ein See King der Bundeswehr.

16.02. Hilfeleistung

Die Feuerwehr Landkirchen sollte einen Nacht Landeplatz für denn Rettungshelikopter errichten. Der Sportplatz wurde ausgeleuchtet damit eine Sichere Landung möglich war.

24.12. Hifleistung

Die Feuerwehr Landkirchen wurde Alarmiert um einen Nacht Landeplatz für denn Rettungshubschrauber herzustellen.

05.06. Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Verkehrsunfall gerufen.

21.03. Tür öffnung

Die Feuerwehr Landkirchen wurde am Abend mit stillen Alarm zu einer Tür öffnung gerufen.

11.01. Unwettereinsatz

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Unwettereinsatz in Landkirchen Alarmiert. Es hatte sich eine Schornstein Abdeckung gelöst und drohte herunter zufallen.

Fehmarn Skyline
Mit freundlicher Unterstützung vom Reisecenter Fehmarn & Fehmarn Ferienwohnungen
Sicherheitscode