Einsätze: Feuer Lesen Sie hier über unsere Einsätze der letzen Jahre.

09.11. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde nach Burg alarmiert, es wurde eine Brennende Baracke gemeldet was aber schnell nicht zu traf.

23.10. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zur Unterstützung nach Burg gerufen. Es wurde ein Schwelbrand gemeldet.

03.10. Feuer/ Atemschutz

Die Feuerwehr Landkirchen wurde über die Atemschutz schleife Mitte zur Unterstützung Alarmiert.

27.09. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zur Unterstützung durch die Leitstelle gerufen. Es waren nach Löscharbeiten zu machen. Die Feuerwehr Landkirchen konnte abbrechen.

26.09. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde um 23 uhr per Funkmelder und Siren zu einem Scheunen brand in Avendorf zur Unterstützung gerufen. Als wir eintrafen war, stand die Scheune in Vollbrand.

29.08. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Feuer Groß nach Blieschendorf gerufen. Es hat ein Leerstehendes Haus gebrannt, die Anwohner hörten kurz davor einen Knall. Die Feuerwehr Landkirchen war mit denn Feuerwehren Süderort, Burg, Bisdorf und Vadersdorf Gammdorf im einsatz. Das Feuer war...

26.08. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Feuer in Burg zur Unterstützung gerufen. Als die Kameraden ankamen hatte die Feuerwehr Burg das Feuer schon aus und hatten nach Löscharbeiten angefangen. Es hatte ein Nadelbaum und die Hecke feuer gefangen.

19.08. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Süderort gerufen.

Fehmarn Skyline
Mit freundlicher Unterstützung vom Reisecenter Fehmarn & Fehmarn Ferienwohnungen
Sicherheitscode