Einsätze: Feuer Lesen Sie hier über unsere Einsätze der letzen Jahre.

30.04. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Feuer klein gerufen. Es hat ein abgestorbener Baum gebrannt, was schnell gelöscht war.

16.02. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde nach Albertsdorf zum Feuer Mittel gerufen. Es hat ein Wohnwagen in voller Ausdehnung gebrannt. Es wurde gemeldet das Gas Flaschen sich drin befinden sollen.

30.01. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde in der Nacht mit Feuer groß Alarmiert. Beim Eintreffen stand fest das eine Scheune in voller Ausdehnung Brante. Es war nicht einfach an die Brandt Nester ranzukommen.

22.01. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde um Unterstützung der Feuerwehr Heiligenhafen erbeten. Es wurde eine Gruppe PA träger nach Heiligenhafen geschickt und die kräfte bei denn nach Löscharbeiten zu Unterstützen.

05.01 Feuer

Der Feuerwehr Landkirchen wurde ein Brennender Knick gemeldet der abgelöscht wurde.

04.01 Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde über die Atemschutz schleife nach Orth gerufen. Es wurde eine unklare Rauchentwicklung gemeldet.

03.01. Feuer

Die Feuerwehren Landkirchen, Bisdorf- Hinrichsdorf, Süderort und Burg auf Fehmarn wurde am morgen nach Westerbergen zu einem Wohnhaus Brandt gerufen. Beim eintreffen stand das Ferienhaus in vollbrand, es war schnell klar das keine Menschen in Gefahr waren.

23.12. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde nach Avendorf zur Unterstützung gerufen. Es wurde Flammen-schlag gemeldet.

Fehmarn Skyline
Mit freundlicher Unterstützung vom Reisecenter Fehmarn & Fehmarn Ferienwohnungen
Sicherheitscode