Einsätze: Feuer Lesen Sie hier über unsere Einsätze der letzen Jahre.

15.12. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Feuer gerufen.

6.12. Feuer.

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Feuer alarmiert, doch auf anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden.

1.12. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde durch die Atemschutz schleife Mitte nach Petersdorf gerufen. Es wurde eine Brennende Holzhütte gemeldet, was aber schon auf Anfahrt abgebrochen werden konnten durch feuer aus.

16.10. Feuer.

Die Feuerwehr Landkirchen und die Feuerwehr Meeschendorf wurden nach Burg zur Unterstützung der Feuerwehr Burg gerufen. Am Einsatzort angekommen wurde ein Übersee Container der mit reifen beladen war, abgelöscht und ausgeräumt. Im Zuge des Einsatzes wurde auch die Atemschutz schleife Mitte...

17.09. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde neben der Feuerwehren Süderort und Bisdorf- Hinrichsdorf nach Strukkamp gerufen. Gemeldet wurde Funkenflug aus der Gas Therme, was aber schnell ausgeschlossen werden Konnte. Der Einsatz wurde schnell abgearbeitet.

15.09. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde mit der Atemschutz schleife Mitte nach Kopendorf gerufen. Gemeldet wurde unklare Rauchentwicklung. Der Einsatz wurde auf Anfahrt abgebrochen.

08.09. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde nach Orth alarmiert mit der Meldung Dachstuhlbrand mit verletzten Personen. Auf anfahrt wurde der Einsatz abgebrochen.

06.09. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde mit der Feuerwehr Süderort, zu einer unklaren Rauchentwicklung zur auffahrt E47 gerufen. Es wurde neben der E47 ein Brauchfeuer gemacht wo der Qualm auf die E47 zog. Die Feuerwehren konnten schnell wieder abrücken.

Fehmarn Skyline
Mit freundlicher Unterstützung vom Reisecenter Fehmarn & Fehmarn Ferienwohnungen
Sicherheitscode