Einsätze: Feuer Lesen Sie hier über unsere Einsätze der letzen Jahre.

15.07. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Küchenbrand nach Petersdorf alarmiert. Auf anfahrt konnten wir abbrechen da Feuer aus gemeldet wurde.

20.06. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde mit der Feuerwehr Süderort zur einem ca. 500 meter langen Feldbrand gerufen. Auf anfahrt wurde über funk mitgeteilt das es ein angemeldetes Feuer ist und wir abbrechen sollen.

16.06. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde mit der Feuerwehr Süderort zu einem LKW Brandt gerufen. Vor Ort stellt sich heraus das kein LKW sondern ein Holzhacker ge­brannt hatte. Das Feuer war schnell unterkontrolle.

30.04. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Feuer gerufen. Durch die schnelle Alarmierung und das eintreffen am Einsatzort wurde schlimmeres verhindert, da eine Mülltonne am Haus gebrannt hatte.

31.03. Einsatzübung.

Die Feuerwehr Landkirchen hat mir der Feuerwehr Burg auf Fehmarn eine geheime Einsatzübung bei der Firma Hopp und Paulsen gemacht. Es wurden verschiedene Szenarien ausgearbeitet von seiten Burg, wie z.B KFZ Unfall, Feuer und Personen suche/ Rettung.

15.12. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Feuer gerufen.

6.12. Feuer.

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Feuer alarmiert, doch auf anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden.

1.12. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde durch die Atemschutz schleife Mitte nach Petersdorf gerufen. Es wurde eine Brennende Holzhütte gemeldet, was aber schon auf Anfahrt abgebrochen werden konnten durch feuer aus.

Fehmarn Skyline
Mit freundlicher Unterstützung vom Reisecenter Fehmarn & Fehmarn Ferienwohnungen
Sicherheitscode