Einsätze: Feuer Lesen Sie hier über unsere Einsätze der letzen Jahre.

Holzabfälle brennen

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zum ablöschen von Holzabfällen gerufen.

Reetdachhaus brennt

Nach Blitzeinschlag in einem Reetdachhaus,worde die Feuerwehr Landkirchen zur Unterstützung angefordert.

Garagenbrand

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Garagenbrand gerufen,da das Feuer drohte auf das Wohngebäude überzugehen,wurden die Nachbarwehren mit alarmiert.Durch rasches vorgehen unter Atemschutz konnte schnell entwarnung gegeben werden.

Flächenbrand

Wir wurden zusammen mit den Nachbarwehren zu einem Flächenbrand alarmiert.Nach der Lageerkundung stellte wir fest,das nur ein Haufen Buschwerk in Flammen stand.

Scheunenbrand

Großfeuer in Klausdorf.Hier brannte eine Scheune.Die Feuerwehr Landkirchen wurde nachgefordert um bedrohte Nachbargebäude zu schützen.

Feuer

Unterstützung Feuerwehr Süderort

Fehmarn Skyline
Mit freundlicher Unterstützung vom Reisecenter Fehmarn & Fehmarn Ferienwohnungen
Sicherheitscode