Einsätze: Feuer Lesen Sie hier über unsere Einsätze der letzen Jahre.

14.08. Schwelbrand im Getreidesilo

02.06. Gartenabfall brennt

22.05. Buschwerk brennt

Zwischen Neujellingsdorf und Altjellingsdorf brannte ein Haufen Buschwerk.Da das Feuer nicht angemeldet war und auch keine Person vor Ort war,wurde das Feuer gelöscht.

13.02. Mülltonne brennt

07.02. Mülltonne brennt

Elektroofen brennt

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Feuer gerufen. Bein eintreffen war das Wohngebäude stark verqualmt. Der Brandherd war schnell lokalisiert und es konnte zügig entwarnung gegeben werden.

Wohnmobil brennt

Die Feuerwehr Landkirchen rückte nach Bisdorf aus.Hier brannte ein Wohnmobil in voller Ausdehnung.

Entstehungsbrand Scheune

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zur Unterstützung gerufen.Durch schnelles Handeln,konnte schnell entwarnung gegeben werden.

Fehmarn Skyline
Mit freundlicher Unterstützung vom Reisecenter Fehmarn & Fehmarn Ferienwohnungen
Sicherheitscode