Einsätze: Feuer Lesen Sie hier über unsere Einsätze der letzen Jahre.

Feuer 25.04.2019

Wir wurden zu einem Flächenbrand auf dem Campingplatz Strukkamphuk alarmiert. Hier brannt eine größere Fläche Schilf.

Feuer 05.04.2019

Wir wurden über die Atemschutzschleife Mitte zur Unterstützung der FF Burg alarmiert. Hier brannte es bei einem Gewerbeobjekt.

Feuer 05.04.2019

Wir wurden zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Es konnte festgestellt werden, dass noch eine Person in der Wohnung befinet. Diese konnte durch uns gerettet werden.

Feuer 02.03.2019

Wir wurden nach Burg zu einem Feuer in einer Lagerhalle alarmiert.

Feuer 23.02.2019

Wir wurden zu einem brenneden Baum alarmiert. Tatsächlich brannten eine größere Fläche und mehrere Bäume.

24.08. Feuert

Die Feuerwehr Landkirchen sowie die Wehren Petersdorf, Sulsdorf und Dänschendorf wurde mit der Meldung alarmiert Brandgeruch in Wohnung. Als wir ankamen wurde Entwarnung gegeben, es hatten Küchentücher auf der Herdplatte gelegen. Wir haben mit der Wärmebildkamera alles abgesucht und nichts...

22.08. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Flächenbrand gerufen. Als wir ausrücken wollten, wurde der Einsatz über Funk abgebrochen da es ein angemeldetes Feuer war.

21.07 PKW Brand

Wir wurden zur Unterstützng der FF Sulsdorf zu einem Pkw Brand alarmiert.Die Gruppe LF 20/16 ging unter PA zur Brandbekämpfung vor.Nachdem der Pkw runter gekühlt wurde,ging ein zweiter Trupp mit dem Schaumrohr vor.

Fehmarn Skyline
Mit freundlicher Unterstützung vom Reisecenter Fehmarn & Fehmarn Ferienwohnungen
Sicherheitscode