Einsätze: Fehlalarm Lesen Sie hier über unsere Einsätze der letzen Jahre.

Feuer 30.04.2019

Wir wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung richtung Grüner Brink alarmiert. Der Einsatz konnte auf Anfahrt abgebrochen werden, da es sich hier um ein angemeldetes Feuer handelte.

30.04. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einer unbekannten Rauchentwicklung gerufen. Am Einsatzort war schnell Klar das es sich um ein Mai Feuer handelt.

25.10. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde mit der Feuerwehr Süderort nach Strukkamp zu einer unbekannte rauch Entwicklung gerufen. Auf Anfahrt war die Rauchwolke gut zu sehen. Auf höhe Hochfeldermühle wurde über Funk Einsatz Abbruch gemeldet und wir konnten so abbrechen.

06.09. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde im Rahmen der Atemschutz schleife Mitte nach Dänschendorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Es stellte sich heraus dass es ein Fehlalarm war.

02.11. Fehlalarm

06.04. Fehlalarm

28.03. Scheune brennt (Fehlalarm)

13.10. Rauchwarnmelder ausgelöst

Fehmarn Skyline
Mit freundlicher Unterstützung vom Reisecenter Fehmarn & Fehmarn Ferienwohnungen
Sicherheitscode