unsere Einsätze Lesen Sie hier über unsere Einsätze der letzen Jahre.

03.01. Feuer

Die Feuerwehren Landkirchen, Bisdorf- Hinrichsdorf, Süderort und Burg auf Fehmarn wurde am morgen nach Westerbergen zu einem Wohnhaus Brandt gerufen. Beim eintreffen stand das Ferienhaus in vollbrand, es war schnell klar das keine Menschen in Gefahr waren.

24.12. Hifleistung

Die Feuerwehr Landkirchen wurde Alarmiert um einen Nacht Landeplatz für denn Rettungshubschrauber herzustellen.

23.12. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde nach Avendorf zur Unterstützung gerufen. Es wurde Flammen-schlag gemeldet.

19.12. Tür Öffnung

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zur Tür Öffnung gerufen, um den Rettungsdienst zu unterstützen.

22.11. Ölspur

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einer Ölspur gerufen.

21.11. Tür Öffnung

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zur Tür Öffnung gerufen.

19.11. Tür Öffnung.

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zur Unterstützung nach Petersdorf für eine Tür Öffnung gerufen.

09.11. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde nach Burg alarmiert, es wurde eine Brennende Baracke gemeldet was aber schnell nicht zu traf.

23.10. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zur Unterstützung nach Burg gerufen. Es wurde ein Schwelbrand gemeldet.

03.10. Feuer/ Atemschutz

Die Feuerwehr Landkirchen wurde über die Atemschutz schleife Mitte zur Unterstützung Alarmiert.

Fehmarn Skyline
Mit freundlicher Unterstützung vom Reisecenter Fehmarn & Fehmarn Ferienwohnungen
Sicherheitscode