unsere Einsätze Lesen Sie hier über unsere Einsätze der letzen Jahre.

06.09. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde mit der Feuerwehr Süderort, zu einer unklaren Rauchentwicklung zur auffahrt E47 gerufen. Es wurde neben der E47 ein Brauchfeuer gemacht wo der Qualm auf die E47 zog. Die Feuerwehren konnten schnell wieder abrücken.

21.08. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde unter der Atemschutz schleife Mitte nach Dänschendorf zu einer BMA Auslösung gerufen. Es wurde schon auf der Anfahrt Fehlalarm gemeldet.

09.08. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde über die Atemschutz schleife Mitte nach Dänschendorf zu einer BMA Auslösung alarmiert. Auf anfahrt wurde Einsatz Abbruch gemeldet.

02.08. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde nach Gammendorf gerufen zu einem PKW brand Es waren die Wehren Gammendorf, Bisdorf- Hinrichsdorf, Landkirchen und Dänschendorf Alarmiert.

21.07. Öl Spur

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einer Öl Spur gerufen. Die Öl spur wurde schnell beseitigt und die Straße durch die Polizei wieder freigegeben.

07.07. Feuer

Die Feuerwehr Landirchen wurde zu einem Buschbrand alarmiert. Es wurden zu Landkirchen, Bisdorf- Hinrichsdorf und Süderort. Beim Eintreffen war bei einem Mähdrescher die Bremsscheibe geplatzt und hat die grassnabe in Brand gesetzt.

24.06. Feuer

Am 24.06. wurde die Atemschutz schleife Mitte wo die Feuerwehr Landkirchen und weitere wehren aus der Mitte Fehmarns vertreten sind Alarmiert. Es wurde eine BMA ausgelöst.

18.06. Nacht landeplatz

Die Feuerwehr Landkirchen wurde Alarmiert um einen Nacht Landeplatz für denn Rettungshelikopter auf dem Sportplatz zu errichten. Als Überraschung kam ein See King der Bundeswehr.

29.5. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde nach Fehmarnsund gerufen, es wurde gemeldet das Unrat brand. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

23.5. Tür Öffnung

Die Feuerwehr Landkirchen wurde mit der Feuerwehr Vadersdorf zur Tür Öffnung gerufen, da Landkirchen einen Ziehfix hat. Die Tür war bei eintreffen geöffnet gewesen.

Fehmarn Skyline
Mit freundlicher Unterstützung vom Reisecenter Fehmarn & Fehmarn Ferienwohnungen
Sicherheitscode