unsere Einsätze Lesen Sie hier über unsere Einsätze der letzen Jahre.

30.04. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Feuer gerufen. Durch die schnelle Alarmierung und das eintreffen am Einsatzort wurde schlimmeres verhindert, da eine Mülltonne am Haus gebrannt hatte.

30.04. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einer unbekannten Rauchentwicklung gerufen. Am Einsatzort war schnell Klar das es sich um ein Mai Feuer handelt.

30.04. öl spur

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einer Langen öl spur gerufen. Wir waren mit beiden Fahrzeugen vor Ort und haben die öl Spur abgestreut.

02.04. Sonstige Hilfeleistung

31.03. Einsatzübung.

Die Feuerwehr Landkirchen hat mir der Feuerwehr Burg auf Fehmarn eine geheime Einsatzübung bei der Firma Hopp und Paulsen gemacht. Es wurden verschiedene Szenarien ausgearbeitet von seiten Burg, wie z.B KFZ Unfall, Feuer und Personen suche/ Rettung.

10.1. Stoffe beseitigt

5.1. Unwetter

5.1. Unwetter

4.1. Unwetter

4.1. Unwetter

Fehmarn Skyline
Mit freundlicher Unterstützung vom Reisecenter Fehmarn & Fehmarn Ferienwohnungen
Sicherheitscode