unsere Einsätze Lesen Sie hier über unsere Einsätze der letzen Jahre.

06.01. Hochwasser

Elektroofen brennt

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Feuer gerufen. Bein eintreffen war das Wohngebäude stark verqualmt. Der Brandherd war schnell lokalisiert und es konnte zügig entwarnung gegeben werden.

Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Ölspur

Die Feuerwehr Landkirchen wurde durch die Polizei angefordert.Es galt eine Ölspur abzustreuen.

Wohnmobil brennt

Die Feuerwehr Landkirchen rückte nach Bisdorf aus.Hier brannte ein Wohnmobil in voller Ausdehnung.

Entstehungsbrand Scheune

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zur Unterstützung gerufen.Durch schnelles Handeln,konnte schnell entwarnung gegeben werden.

Holzabfälle brennen

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zum ablöschen von Holzabfällen gerufen.

Reetdachhaus brennt

Nach Blitzeinschlag in einem Reetdachhaus,worde die Feuerwehr Landkirchen zur Unterstützung angefordert.

Garagenbrand

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Garagenbrand gerufen,da das Feuer drohte auf das Wohngebäude überzugehen,wurden die Nachbarwehren mit alarmiert.Durch rasches vorgehen unter Atemschutz konnte schnell entwarnung gegeben werden.

BMA

Fehlalarm.

Fehmarn Skyline
Mit freundlicher Unterstützung vom Reisecenter Fehmarn & Fehmarn Ferienwohnungen
Sicherheitscode