unsere Einsätze Lesen Sie hier über unsere Einsätze der letzen Jahre.

28.01 Tür öffnen

Türöffnung in Landkirchen

10.12. Feuer in Schule

Wir wurden zur Unterstützung der Feuerwehr Burg zur Inselschule alarmiert.Hier gab es eine Rauchentwicklung in einem Klassenraum.

03.11. Feuer in Wohnung

Wir wurden zu einem Feuer in den Strandhaferweg nach Burgtiefe alarmiert.Auf der Anfahrt konnten wir den Einsatz abbrechen.

13.10. Rauchwarnmelder ausgelöst

04.10. Verkehrsunfall

Zwischen Landkirchen und Amalienhof kam es zu einem Verkehrsunfall.Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und es wurden Betriebsstoffe aufgenommen.

10.09. Tür öffnen

Fehlalarm

10.09. Flächenbrand

Zur Unterstützung der Feuerwehr Süderort wurden wir zu einem Flächenbrand alarmiert.

08.09. Brennt Restmüll

An der Hochfelder Mühle brannte neben der Bushaltestelle ein Haufen Pappe.Das Feuer wurde mittels Schnellangriff gelöscht.

04.09. Buschwerk brennt

Zwischen Ostermarkelsdorf und Hinrichsdorf brannte ein Haufen Buschwerk.Das Feuer wurde mit dem Schnellangriff gelöscht.

27.08. Brennt Buschwerk

Zwischen den Ortschaften Wulfen und Burg brannte Buschwerk.die FF Landkirchen wurde zur Untestützung der FF Süderort alarmiert.

Fehmarn Skyline
Mit freundlicher Unterstützung vom Reisecenter Fehmarn & Fehmarn Ferienwohnungen
Sicherheitscode