unsere Einsätze Lesen Sie hier über unsere Einsätze der letzen Jahre.

23.08. Sicherheitswache

21.08. Hilfeleistung (Ausleuchten für Hubschrauber)

14.08. Grasfläche brennt

Durch einen Defekt an einer Starkstromleitung wurde in Sartjendorf ein Flächenbrand ausgelöst.Mittels Schnellangriff konnte das Feuer schnell gelöscht werden.

14.08. Stoppelfeld brennt

Am Ortsausgang Landkirchen richtung Bisdorf brannte ein Stoppelfeld.Durch Unterstützung eines Landwirtes konnte schnell Feuer aus gemeldet werden.

06.08. Baum auf Straße

05.08. Hilfeleistung (Tragehilfe)

04.08. Feuer

Gemeldet wurde eine Rauchentwicklung in einem Hotelgebäude.Beim eintreffen konnte aber Feuer aus gemeldet werden.Die Räumlichkeiten wurden mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

28.07. Gartenhaus brennt

28.07. Brennt Schuppen

22.07. Rauchentwicklumg Mähdrescher

Zwischen Landkirchen und Amalienhof wurde eine starke Rauchentwicklung an einer Erntemaschine gemeldet.Es konnte aber zügig Entwarnung gegeben werden.

Fehmarn Skyline
Mit freundlicher Unterstützung vom Reisecenter Fehmarn & Fehmarn Ferienwohnungen
Sicherheitscode