unsere Einsätze Lesen Sie hier über unsere Einsätze der letzen Jahre.

Hubschrauberlandeplatz herstellen

Wir wurden zum Herstellen eines Hubschrauberlandeplatzes alarmiert. Wir beleuchteten den Sportplatz und halfen beim Übersetzen des Patienten.

Feuer 30.04.2019

Wir wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung richtung Grüner Brink alarmiert. Der Einsatz konnte auf Anfahrt abgebrochen werden, da es sich hier um ein angemeldetes Feuer handelte.

Feuer 25.04.2019

Wir wurden zu einem Flächenbrand auf dem Campingplatz Strukkamphuk alarmiert. Hier brannt eine größere Fläche Schilf.

Feuer 05.04.2019

Wir wurden über die Atemschutzschleife Mitte zur Unterstützung der FF Burg alarmiert. Hier brannte es bei einem Gewerbeobjekt.

Feuer 05.04.2019

Wir wurden zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Es konnte festgestellt werden, dass noch eine Person in der Wohnung befinet. Diese konnte durch uns gerettet werden.

Feuer 02.03.2019

Wir wurden nach Burg zu einem Feuer in einer Lagerhalle alarmiert.

Feuer 23.02.2019

Wir wurden zu einem brenneden Baum alarmiert. Tatsächlich brannten eine größere Fläche und mehrere Bäume.

Lenzeinsatz 03.01.2019

Wir musste ein Haus von Wasser befreien, damit Urlaubsäste das Haus verlassen konnten.

Lenzeinsatz 02.01.2019

Wir lenzten eine Hauseinfahrt frei, damit eine Familie Ihr Haus verlassen konnte

Menschen in Not 02.01.2019

Wir mussten im Hochwassergebiet eine Türöffnung vornehmen und eine Peron zum Rettungswagen außnerhalb des Wassers transportieren

Fehmarn Skyline
Mit freundlicher Unterstützung vom Reisecenter Fehmarn & Fehmarn Ferienwohnungen
Sicherheitscode