unsere Einsätze Lesen Sie hier über unsere Einsätze von .

21.07 PKW Brand

Wir wurden zur Unterstützng der FF Sulsdorf zu einem Pkw Brand alarmiert.Die Gruppe LF 20/16 ging unter PA zur Brandbekämpfung vor.Nachdem der Pkw runter gekühlt wurde,ging ein zweiter Trupp mit dem Schaumrohr vor.

15.07. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde zu einem Küchenbrand nach Petersdorf alarmiert. Auf anfahrt konnten wir abbrechen da Feuer aus gemeldet wurde.

07.07. Feuer

Die Feuerwehr Landirchen wurde zu einem Buschbrand alarmiert. Es wurden zu Landkirchen, Bisdorf- Hinrichsdorf und Süderort. Beim Eintreffen war bei einem Mähdrescher die Bremsscheibe geplatzt und hat die grassnabe in Brand gesetzt.

02.04. Öl Spur

Die Feuerwehr Landkirchen wurde mit der Kleinen Schleife zu einer Öl spur gerufen. Es galt die Öl spur abzustreuen.

30.01. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde in der Nacht mit Feuer groß Alarmiert. Beim Eintreffen stand fest das eine Scheune in voller Ausdehnung Brante. Es war nicht einfach an die Brandt Nester ranzukommen.

22.01. Feuer

Die Feuerwehr Landkirchen wurde um Unterstützung der Feuerwehr Heiligenhafen erbeten. Es wurde eine Gruppe PA träger nach Heiligenhafen geschickt und die kräfte bei denn nach Löscharbeiten zu Unterstützen.

Fehmarn Skyline
Mit freundlicher Unterstützung vom Reisecenter Fehmarn & Fehmarn Ferienwohnungen
Sicherheitscode